Skip navigation

Wer kennt das nicht: viele Schlüssel besitzen eine schöne Kunststoffapplikation zur Befestigung des Schlüssels an einem Schlüsselring oder wasauchimmer. Die sind meistens klobig, hässlich, dick und vergrößern ein Schlüsselbund unnötig. Mit den Jahren wird der Kunststoff abgenutzt und auf einmal ist der Schlüssel weg.

Wem das gefällt, der kann ja einfach den Schlüssel den Schlüsselring knüppern und gut. Ich habe den Griff entfernt und durch eine dünne Metallscheibe ersetzt ;)

One Comment

  1. Sehr schön! Ich ärgere mich auch immer über die unnötig dicken Schlüssel, hab auch schon an umschweissen gedacht, aber umlöten ist hier definitiv die einfachere Variante, warum ich nicht selber darauf gekommen bin weiss ich auch nicht. Werde ich nachmachen.

    Bin wegen dem Lastenrad auf deinem Blog gelandet, will mir in absehbarer Zeit auch eins bauen.
    Grüsse aus der CH
    Nico


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: